HomeAllgemein • Ist Großes wieder in?

Ist Großes wieder in?

Vor einigen Jahren hörte man noch von Männern „Meiner ist kleiner“ und darauf waren Sie sogar stolz. Natürlich war das Handy gemeint. Vor einigen Jahren war der Trend zum immer kleineren Handy. Nun mit den Smartphones beginnt wieder der Wunsch nach größerem. Und durch die neuen Tablets ist es sogar noch größer.

Setzt sich dieser Trend auch in anderen Bereich fort? Wo es mir nun wieder aufgefallen ist, dass doch mehr Leute wieder Kopfhörer benutzen, also diese Großen Dinger, nicht die In-Ear-Kopfhörer.
Hatte man diese jahrelang eigentlich nur noch bei Profis wie DJs gesehen, so sieht man diese inzwischen wieder vermehrt auf der Straße und in Busen.

Ich werde mal Ausschau halten, was nun wieder größer wird, was in den letzten Jahren kleiner wurde.

KategorienAllgemein Tags:
  1. 26. Mai 2012, 10:41 | #1

    Größer ist schöner oder Kleiner ist schöner ist eine Geschmacksfrage.
    Das Handy sollte so groß sein, das man eine Nachricht auf dem Display auch lesen kann.
    Also Seniorenhandys sind da wohl eher etwas größer.

    Igor

  1. Bisher keine Trackbacks


Erfahre wie du ein Screenshot machst auf www.screenshot-machen.de

Was du schon immer über Messerblöcke wissen solltest auf www.messerblock-blog.de

www.ssh-festplatten.de ist die Seite für Infos rundum SSHD Festplatten und deren Vor- und Nachteile

Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert