HomeAllgemein • Handy laden mit langem USB-Kabel

Handy laden mit langem USB-Kabel

Kennt ihr das auch? Euer Handy/Smartphone ist fast leer und Ihr schließt es zum laden an. Aber dann kommt doch noch eine Nachricht oder ein Anruf oder sonst was, und ihr habt es euch schon auf der Couch bequem gemacht, leider ist aber das Kabel zu kurz und die nächste Steckdose ist halt weiter weg von der Couch!? Ohne geht es aber nicht, weil der Akku schon fast leer ist.

Nun das Problem hatte ich öfters und dachte mir da kaufst dir mal ein 5m Kabel, denn die 1 m Kabel waren einfach zu kurz.

Leider gibt es ein Problem mit dem 5m Kabel, denn das Laden geht mit dem Ladekabel deutlich langsamer als mit dem 1m Kabel 🙁 Wie viel länger habe ich bisher nicht gemessen, aber das werde ich mal messen. Auf jeden Fall geht es deutlich langsamer.

Tja, da muss wohl doch eine Verlängerung der Steckdose her.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Erfahre wie du ein Screenshot machst auf www.screenshot-machen.de

Was du schon immer über Messerblöcke wissen solltest auf www.messerblock-blog.de

www.ssh-festplatten.de ist die Seite für Infos rundum SSHD Festplatten und deren Vor- und Nachteile

Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert