HomeAllgemein • Prinzessin für einen Tag

Prinzessin für einen Tag

Prinzessin für einen Tag
Die meisten von uns Frauen werden, wenn sie an ihre Kindheit zurückdenken, sich daran erinnern, wie aufregend es war, Mamas Sachen und Schuhe anzuziehen, auch wenn diese es nicht unbedingt so empfand. Uns war es egal, dass das Kleid zwei Meter zu lang war, wir haben uns in dem Moment wie eine kleine Prinzessin gefühlt und uns ausgemalt, was wir einmal anziehen werden, wenn wir groß sind. Jetzt, als erwachsene Frau bekommen wir aber selten einen Anlass geboten, bei dem wir mit uns mit einem Abendkleid so fühlen dürfen, also besitzen wir auch meist keins.

Ergibt sich doch einmal die Gelegenheit und wir erhalten eine Einladung zu einem Fest oder zu einer Gala, werden wir schnell nervös, wenn wir das eine Kleid, das uns seit Kindstagen im Kopf rumschwirrt, nicht im Schrank haben. Also müssen wir uns auf die Suche nach diesem machen und werden durch die knappe Auswahl in den Kaufhäusern höchstwahrscheinlich schnell wieder auf den Boden der Tatsachen geholt.

Die Suche nach Gala Abendkleider ist also gar nicht so einfach, es sei denn, man versucht sein Glück mal im Internet. Auf Vipdress.de wird Frau der Kleiderhimmel zu Füßen gelegt. Nicht nur die große Auswahl der Farben, sondern auch die der Größen wird ihr Herz höher schlagen lassen und ihr dazu verhelfen sich endlich den Traum erfüllen zu können, den sie einmal als kleines Mädchen geträumt hat.

KategorienAllgemein Tags:
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks


Erfahre wie du ein Screenshot machst auf www.screenshot-machen.de

Was du schon immer über Messerblöcke wissen solltest auf www.messerblock-blog.de

www.ssh-festplatten.de ist die Seite für Infos rundum SSHD Festplatten und deren Vor- und Nachteile

Du hast dich für die Vergütung Qulifiziert